Gruppenbild Helfende

Die Planungen für das Waldfest im August laufen ebenso auf Hochtouren wie die Suche nach Besteck und Trinkhalmalternativen.

Ein paar Neuerungen stehen auch schon fest: Wir führen in diesem Jahr die Möglichkeit ein, vor Ort mit EC-Karte zu zahlen. Außerdem arbeiten wir gerade noch an einer weiteren vegetarischen Alternative (zusätzlich zu den Fritten)

Und während die Rahmenbedingungen so langsam festgezurrt sind, geht es nun in die Detailplanung: Flyer werden gedruckt und verteilt, die Deko abgesprochen und natürlich müssen auch die Arbeitspläne erstellt werden. Dafür suchen wir noch Freiwillige, die uns dabei helfen, die Besucherinnen und Besucher mit leckeren Köstlichkeiten und kalten Getränken zu versorgen. Ihr habt Zeit und Lust mit anderen gut gelaunten Menschen zusammen ein schönes Fest für unser aller Dorfgemeinschaft zu gestalten? Dann meldet euch gerne bei uns! Egal, ob  Unterstützung bei Aufbau oder Abbau, Bieraussschank, Tischbedienung, oder Brutzeln in der Imbissbude. Kommt in unser Helfer-Team - jeder Helfer, jede Helferin ist herzlich willkommen!