Auch in diesem Jahr kommen der Nikolaus und Knecht Ruprecht wieder am 2. Advent  in den Kurscheider Wald, um die Augen der Kinder zum Leuchten zu bringen.
Ab 17:00 Uhr treffen wir uns im Wald (Hofwiese, Hennef-Kurscheid), um den Nikolaus und seine Begleitung gemeinsam herbei zu singen. Im Anschluss erhalten die Kinder die von den Eltern vorbereiteten und liebevoll verpackten Gaben.

Damit das passende Paket zum richtigen Kind gelangt, schreibt bitte den Vor- und Nachnamen des jeweiligen Kindes gut sichtbar auf das entsprechende Paket. Gerne kann auch eine kleine Notiz mit Informationen für den Nikolaus angebracht werden. Bitte gebt die Pakete bis zum 03.12.2021 bei Sabrina Reppel (Westerhausen) oder Andreas Petersohn (Kurscheid) ab.

Bitte beachtet: Auch wenn dies draußen stattfindet, gelten auf dem Waldfestplatz die bekannten Corona-Regeln: Also bittet haltet entsprechend Abstand, um die Veranstaltung so sicher wie möglich und somit überhaupt durchführbar zu machen.