Dieses Jahr soll es einfach nicht sein. Wie optimistisch waren wir noch vor einer Woche, als wir verkünden durften, dass wir unser Sankt-Martins-Konzept durchführen dürfen. Umso trauriger sind wir, dass das Ordnungsamt jetzt -aufgrund der steigenden Infektionszahlen und der kommenden Einschränkungen- diese Genehmigung zurückgenommen hat.
Wichtige Änderung:
Die Weckmänner werden nicht, wie ursprünglich geplant, an zwei Tagen an verschiedenenen Orten zentral ausgegeben. Stattdessen werden wir die bestellten Weckmänner ausliefern. Die Termine, an denen wir die Weckmänner ausliefern, findet ihr auf dem Hauswurf-Zettel.
Gerne hätten wir euch in diesen Zeiten etwas Besonderes geboten. Aber unser aller Gesundheit geht vor!

Bei allen schlechten und traurigen Nachrichten: Wir bedanken uns bei allen, die dennoch gekommen sind, um Weckmänner zu bestellen, und die mit ihrer Spendenbereitschaft dazu beitragen, dass wir das ein oder andere kleinere Projekt weiter aus der Vereinkasse bestreiten können. Vielen Dank für Eure Unterstützung!