Am Samstag, den 30. März 2019 treffen wir uns um 10:00 Uhr, um den Waldfestplatz und die Schutzhütten von Herbstlaub, Spinnweben und sonstigem Unrat zu befreien und das ein oder andere Brett zu erneuern.

Mittags lassen wir den Arbeitseinsatz gemütlich bei einer Tasse Kaffee und belegten brötchen ausklingen.
Wir freuen uns über viele Helferinnen und Helfer, damit wir gemeinsam den Waldfestplatz im Kurscheider Wald wieder herrichten können. Dies kommt nicht nur den Bürgerinnen und Bürgern unserer Dörfer zu Gute, sondern auch vielen Schulklassen und Kindergartengruppen, die hier bei uns gerne das ein oder andere Fest feiern, eine interessante und lebendige Lehrveranstaltung abhalten oder einfach Rast bei einer Wanderung einlegen.

Natürlich freuen sich aber auch all diejenigen, die den Platz für ihre Feierlichkeiten anmieten und von Beginn an einen gepflegten und gemütlichen Platz vorfinden.